1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umax Astra mit Vista Scan-Wer weiss?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Pedalo, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Ich betreibe einen Umax Scanner 1220S mit der Vista Scan Software. Allgemein macht man ja einen Vorschauscan. Dieses Vorschaubild bleibt bis zum nächsten Scan auf dem Rechner.
    Wer weiss, in welcher Datei und unter welchem Namen dieser Vorschauscan abgespeichert wird?
    Dank im voraus
    Ped
     
  2. James123

    James123 Byte

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    72
    Hallo zusammen

    Ich schreibe es mal darein...

    Also ich habe auch den gleichen Scanner (Umax Astar 1220S) und wollte mal Fragen ob es auch einen Treiber gibt für Vista?

    Noch was ist es normal wenn das LIcht von Scanner Blinkt??

    Gruß
    James
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen