1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UMAX Astra Slim 1200, Fehler beim öffnen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Macgillegan, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macgillegan

    Macgillegan Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    93
    Hallo zusammen,
    ich habe mir obigen Scanner zugelegt und alles nach Vorschrift installiert und dann auch zusammen gesteckt (USB). Kann man ja nicht viel falsch machen. Dennoch, nun bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim öffnen des DS-Treibers". Oder, über Ulead Photo Express "Fehler beim holen der TWAIN-Datenquelle".Ich habe den Treiber nochmals installiert mit null Erfolg. Was läuft hier falsch? Ich habe W98SE. Arbeitsspeicher 384MB. Festplatte 40GB, aber der Scanner wird nicht erkannt. Unten in der Statuszeile erscheint das Logo des Scanners immer durchgekreuzt.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    MfG
    Mac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen