1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umax AstraSlim 1200 SE macht Streifen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mad_Hatter, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad_Hatter

    Mad_Hatter Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    108
    Ich hab seit ein paar Monaten einen Umax AstraSlim 1200SE, der am USB-Port angeschlossen und so auch mit Strom versorgt wird. Damit hab ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht: Nicht so schnell, aber leise und zuverlässig. Neuerdings macht er bei Farbscans (bei Fotos z.B.) rote Streifen. Ist das ein behebbares Softwareproblem oder ein Hardwarefehler?:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen