umax2000u

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von guscholz, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guscholz

    guscholz ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kennt die Treiber- lösung für meinen umax 2000u unter windows 2000. In Heft 12.00 von pc- welt wurde die version 3.7 angeboten (WIN 98). Half mir allerdings nicht weiter. Auf der englischen UMAX- Seite wird auf ein zukünftiges Update verwiesen.
    Bei wem funktionierts, u. m. welchem Treiber.

    Wie erstelle ich eine Boot- Diskette zwecks Bios- Update unter Win 2000 ?
    Unter treiber-archiv.de gibt es eine Boot- Version für win 2000, ca. 3.4 MB gross - kann das sein ?? - oder gibt es ein einfacheres (kleineres)
    Hilfsmittel.
    Danke für Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen