Umbelegung von einzelnen Tasten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tarang, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tarang

    tarang Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    28
    auf der Taste rechts neben dem Ä, das \' aber "oben". Da ich das # praktisch nie benutze, möchte ich die Belegung der Taste umkehren. Wie man solche Spielchen mit älteren Tastaturtreibern machen konnte, habe ich vor vielen Jahren in PC-Zeitschriften gefunden und erfolgreich angewendet. Jetzt möchte ich das gleiche bei Windows 95 (im Büro auf dem Rechner) und Windows 98 (daheim) machen. Wer kann mir erklären, wie sich so etwas erreichen lässt? Eigene Versuche mit der Datei kbdgr.kbd haben zu nichts geführt. Ich wäre für Tips äußerst dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen