Umbenennen von Ordnern dauert 20 Sek.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mkl, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo,

    gestern hatte ich bei einem Bekannten auf einem Windows ME System den Effekt, daß das Umbenennen oder das Neuanlegen von Ordnern 20 Sekunden oder länger gedauert hat. Ist Euch sowas schon mal untergekommen und weiß jemand, woran das liegen könnte ?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Matthias,

    das kann viele Gründe haben!
    Hauptsächlich liegt es an einem übervollen Autostart (zuviele aktive Programme im Hintergrund) und an der Systemlähmung (Wiederherstellung) die seit WinME in Windows integriert ist!

    Eventuell auch an falschen Systemeinstellungen!

    Gib mal paar Daten zum PC!
    CPU - Speicher etc ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen