Umbenennung von mp3s klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von andi1531, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi1531

    andi1531 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Also ich habe folgendes Problem was heute zum ersten Mal aufgetreten ist.Immer wenn ich versuche in den Eigenschaften eines mp3-Stücks bestimmte Angaben zu ändern (z.B. Albumtitel,Titelnummer oder Kommentar) dann erhalte ich folgende Meldung:Die Änderungen in den "Dateiinfoeigenschaften" konten nicht gespeichert werden,der Zugriff wurde verweigert. Die Datei wird von einer anderen Anwendung verwendet.
    Das komische daran ist das kein anderes Programm gleichzeitig läuft wovon soll die Datei dann bitteschön verwendet werden?
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Auch hier mein Tipp,"Musicmatch Jukebox",funktioniert einwandfrei
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    In der Playlist in Winamp (rechts) machst du einen Rechtsklick auf einen Song. Dort gehst du auf Titelinfo uind kannst den jeweiligen TAG (Typ 1 und 2) ändern. Der Dateiname wirde dadurch aber nicht geändert.
    Wegen des anderen Fehlers brauche ich dein Betriebssystem. Bei XP kann ich dir leider nicht helfen.
     
  5. andi1531

    andi1531 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    den tag über winamp ändern?keine ahung wie das geht.kannste mir weiterhelfen bitte?
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Schon mal versucht, den TAG über Winamp zu ändern?
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    PHP:
    oooooooooooooh ein neuer
    :motz: :bse: :shot: :huh: :flame: :mad:
    bitte mehr Infos welche Software zum umbenennen verwendest du
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen