Umbennen von Dateien nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schrauber003, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrauber003

    schrauber003 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    38
    Nach einem Online-Update von WIN 98 SE lassen sich keine Dateien mehr umbennen.
    Beispiel: Wenn ich in einer Textdatei eine HTML-Seite geschrieben habe, konne ich nach dem Speichen die Seite von einer Textdatei in eine HTML-Datei umwandeln. (test.txt -> text.htm). Wenn ich das jetzt versuche, wird die Datei wie folgt gespeichert: test.htm.txt
    Was muß eingestellt werden damit eine Umwandlung wieder möglich wird????????????

    mfg
    schrauber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen