Umbennen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von blaine, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    HI

    Ich hatte mal die Einstellung, dass ich Dateien wenn ich sie umbennne auch gleich eine andere Funktion zuweisen konnte. Also "computer.txt" umbennen in "computer.exe" und schon hab ich aus einem Text eine Anwendung gemacht! Nur nach einer Formatierung weiß ich nicht mehr wo ich das eingestellt habe. Bitte helft mir weiter!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Ramon

    Im Explorer: Extras - Ordneroptionen - Ansicht: "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" abhaken.

    M.f.G. Erich
     
  3. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    hi

    kannst du mir sagen wo du dies eingeschtellt hast?
     
  4. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    DANKE!!!! Hab ein wenig rumprobiert und jetzt hab ich es wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen