1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Umfangreiches Sicherheits-Update Paket von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AMDUser, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    wie bereits oben geschrieben, dieses Paket ist vor einigen Minuten bei Microsoft erschienen. Hier die Info dazu http://support.microsoft.com/?kbid=826939 mit diesem Fix (Umfang gut 9 MB !!) werden etliche Sicherheitslücken gefixt. Download des Update-Pakets hier http://download.microsoft.com/downl...a-0e84a216bbf7/WindowsXP-KB826939-x86-DEU.exe

    Installationen auf allen Firmen- und Privat-PC?s verliefen einwandfrei und anschliessend waren keinerlei "Zicken" zu beobachten, daher kann ich den Download und Installation empfehlen.
     
  2. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Hi!

    Hab den Patch auch draufgespielt und eine klitzekleine Affälligkeit bemerkt:

    Das Scrollrad meiner Maus spinnt jetzt total! Mal geht es überhaupt nicht, mal geht es zu langsam oder zu schnell und mal scrollt er auch, ohne dass ich die Maus berühre! :confused:

    Hab den Maustrieber (Logitech Mouseware 9.78) noch mal installiert, aber das Problem bleibt und tritt ganz willkürlich auf!
    Ich denke, wenn überhaupt, ist der Fehler auf der Logitech-Seite zu suchen!

    Doch andererseits kann das alles auch nur ein dummer Zufall sein!
    Jedenfalls Danke für den Link!

    Flo
     
  3. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    für den Hinweis und merci besonders für den geposteten Testbericht.

    Patch eingespielt und ebenfalls keine Aufälligkeiten bemerkt - bis jetzt.

    Gruß Doofchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen