Umformen von Dateien

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von WindOfTime, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, Leute. Kann mir vielleicht bitte jemand behilflich sein? Ich habe dvds gedownloaded, deren Dateiformat jedoch nicht bgespielt werden kann. Ich bin völlig ratlos. Die Aktuellen Formate sind: PAR, RAR und einfach R-Dateien. Falls jemand eine Ahnung hat, was ich jetzt tun könnte, bitte teilen Sie mir dies mit. Vielen Dank im Vorraus!:bahnhof:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was denn für DVDs?
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Präventiv geschlossen; Verdacht auf illegale Downloads einfach zu offensichtlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen