Umformen von Dateien

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von WindOfTime, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WindOfTime

    WindOfTime ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, Leute. Kann mir vielleicht bitte jemand behilflich sein? Ich habe dvds gedownloaded, deren Dateiformat jedoch nicht bgespielt werden kann. Ich bin völlig ratlos. Die Aktuellen Formate sind: PAR, RAR und einfach R-Dateien. Falls jemand eine Ahnung hat, was ich jetzt tun könnte, bitte teilen Sie mir dies mit. Vielen Dank im Vorraus!:bahnhof:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Was denn für DVDs?
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Präventiv geschlossen; Verdacht auf illegale Downloads einfach zu offensichtlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen