1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umfrage: Bestes AMD XP Board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Storm2001XP, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, welches ist eurer Meinung nach das beste AMD XP Barton Board? Nicht nur wegen der Stabilität sondern auch der Ausstattung. Preis ist kein Kriterium. Ich freue mich über eure Vorschläge!:bet:
     
  2. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Jo, nehm ich doch mal an....ist von reichelt.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Solange es sich um Original Infineon Platine und RAM-Chips handelt - no Problem, ist doch Original Markenware, oder nicht ?!
     
  4. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Aber Infineon PC 400 läüft fein im Dual-Channel auf dem Board, oder?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Musste ich am eigenen Leib erfahren. Ist aber schon wech vom Tisch
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    nForce2 Boards sind nicht wählerisch was RAM angeht, nur man sollte wirklich schon Original Marken-RAM einsetzen und nicht OEM- oder on 3rd-Ware. Bei der Performance die sich beim Dualchanneling abspielt "verreckt" billiges RAM - siehe auch http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/2.shtml#kauf_speicher
     
  7. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Hab ein MSI K7N2 Delta-ILSR.Kann nur zufrieden sein.Außer das es wählerisch ist,was den Ram angeht.(Aber das sind alle Nforce2-Boards).

    Andi
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich hab das MSI K7N2 Delta-L mit'm Athlon XP 2500+ Barton. Geht ab wie's Messer :D
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Epox 8RDA3+

    oder

    MSI K7N2 Delta ILSR

    weil Leistung, Stabilität, Preis, Service und Support einfach stimmen.
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hi

    EPOX 8RDA3+
    oder
    MSI K7N2-Delta-ILSR
    oder
    MSI KT6-Delta FIS2R

    würd ich sagen:)
     
  11. Benboy

    Benboy Kbyte

    Ich würde mal sagen, dass das ASUS A7N8X Deluxe Rev.2 so ziemlich das BESTE ist.

    Benboy
     
  12. Jaga62

    Jaga62 Byte

    Hallo,
    bei mir werkelt das Abit NF7-S 2.0 im PC und ich kann diese ohne weiteres weiterempfehlen. (mit AhlonXP 2500+@2800+)

    MfG
    Jaga62
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo Leute,

    mein Favorit MSI K7N2 Delta-L, läuft wie ein Rennwagen. Im Zweit-PC steckt ein Epox 8K5a2+, ebenfalls Spitze was Stabilität und Schnelligkeit anbelangt.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen