1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umfrage: Bestes AMD XP Board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Storm2001XP, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storm2001XP

    Storm2001XP Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Hi, welches ist eurer Meinung nach das beste AMD XP Barton Board? Nicht nur wegen der Stabilität sondern auch der Ausstattung. Preis ist kein Kriterium. Ich freue mich über eure Vorschläge!:bet:
     
  2. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Jo, nehm ich doch mal an....ist von reichelt.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Solange es sich um Original Infineon Platine und RAM-Chips handelt - no Problem, ist doch Original Markenware, oder nicht ?!
     
  4. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Aber Infineon PC 400 läüft fein im Dual-Channel auf dem Board, oder?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Musste ich am eigenen Leib erfahren. Ist aber schon wech vom Tisch
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    nForce2 Boards sind nicht wählerisch was RAM angeht, nur man sollte wirklich schon Original Marken-RAM einsetzen und nicht OEM- oder on 3rd-Ware. Bei der Performance die sich beim Dualchanneling abspielt "verreckt" billiges RAM - siehe auch http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/2.shtml#kauf_speicher
     
  7. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hab ein MSI K7N2 Delta-ILSR.Kann nur zufrieden sein.Außer das es wählerisch ist,was den Ram angeht.(Aber das sind alle Nforce2-Boards).

    Andi
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich hab das MSI K7N2 Delta-L mit'm Athlon XP 2500+ Barton. Geht ab wie's Messer :D
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Epox 8RDA3+

    oder

    MSI K7N2 Delta ILSR

    weil Leistung, Stabilität, Preis, Service und Support einfach stimmen.
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hi

    EPOX 8RDA3+
    oder
    MSI K7N2-Delta-ILSR
    oder
    MSI KT6-Delta FIS2R

    würd ich sagen:)
     
  11. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Ich würde mal sagen, dass das ASUS A7N8X Deluxe Rev.2 so ziemlich das BESTE ist.

    Benboy
     
  12. Jaga62

    Jaga62 Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    bei mir werkelt das Abit NF7-S 2.0 im PC und ich kann diese ohne weiteres weiterempfehlen. (mit AhlonXP 2500+@2800+)

    MfG
    Jaga62
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Leute,

    mein Favorit MSI K7N2 Delta-L, läuft wie ein Rennwagen. Im Zweit-PC steckt ein Epox 8K5a2+, ebenfalls Spitze was Stabilität und Schnelligkeit anbelangt.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen