Umfrage der PCWelt

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MichaelMendel, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMendel

    MichaelMendel ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    1
    Die Frage ist schon falsch gestellt.

    Ich habe 10/2000 bestellt mit der Antwort, dass T-DSL am 15.12.00 berestgestellt würde (und bekam auch sofort die Ethernetkarte für 1 DM).

    Im Dezember tat sich nichts und die Verfügbarkeitsprüfung ergabe einen Termin 01/2001, was auch telefonisch bestätigt wurde (ein Port wäre schon für mich reserviert).

    Im Januar hieß es dann: 2. Quartal 2001.
    Im Februar hieß es dann: Anfang 3. Quartal 2001.
    Jetzt heißt es: Ende 3. Quartal 2001.

    Wenn ich diese Reihe forsetze, werde ich also nie T-DSL bekommen!? (obwohl es technisch möglich ist)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen