Umfrage Diplomarbeit technische Produkte

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lucky***, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky***

    Lucky*** ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Liebe Forum-Mitglieder

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit soll eine deutschlandweite Umfrage zum Kaufverhalten bei technischen Innovationen (u.a. PC, Notebook, Digitalkamera, DVD-Player) stattfinden. Um die anvisierte Anzahl an Umfrageteilnehmern von 2000-3000 Konsumenten zu erreichen, bin ich auf jede Unterstützung angewiesen. Bitte helft mir, um diese wirklich hohe Anzahl zu erreichen!!! Es ist rein wissenschaftlich und zu gewinnen gibt es auch noch was :D
    Der FB dauert nur ca. 10-12 Minuten!

    Da ich hier keinen Link reinstellen darf, verweise ich auf die BWL Uni-Kiel Lehrstuhl Innovationen, neue Medien und Marketing.

    Habt ganz großen Dank für Eure Unterstützung! :bet:

    Editiert ossilotta PC-WELT Moderator
     
  2. Lucky***

    Lucky*** ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    sorry, wusste nicht, dass ich meinen link hier nicht platzieren kann.
    Ich kontaktier sie mal deshalb...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen