Umfrage für eine Migration Access-MySQL

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Ayana, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayana

Ayana ROM

Im Moment stecke ich inmitten meinem 4. Jahr an der Wirtschaftsmittelschule mit Schwerpunkt Informatik. In diesem Jahr absolvieren wir ein Praktikum, in welchem wir auch eine Arbeit schreiben.

Meine Arbeit wird eine Vorstudie zu einer Migration einer Access-Datenbank in eine Open Source (MySQL) sein. In dieser Vorstudie kläre ich den IST-Status ab. Dies werde ich mit einer Umfrage machen.

Nun ist es so, dass ich noch Teilnehmer brauche, die meinen Fragebogen ausfüllen werden.
    Ich würde mich freuen, wenn sich Personen bei mir melden würden, die diese Migration breits durchgeführt haben und bereit wären, bei meiner Umfrage (beginnt Ende November) teilzunehmen.

Die Daten, welche ich erhalte, werden vertraulich behandelt und in der Arbeit werden keine Namen erwähnt. Sobald die Arbeit abgeschlossen ist (Ende April) werde ich die Daten vernichten. Sie werden nicht weitergegeben.

Bitte antwortet sobald wie möglich auf die Adresse: praktikumsarbeit@bluemail.ch

Vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen