1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umfrage ganz allgemein

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Der_Sandmann, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Öhmmmmm........ich weis nicht ob so ne Umfrage schon ma gestellt wurde aber egal.....

    Zockt ihr......wenn ja was habt ihr denn so für maschinechen^^.

    Meine:
    CPU: AMD Sempron 3000+
    Grafikkarte: ATI X700 256 MB AGP 8x
    Ram: 1024....keien ahnung von wem^^
    Mainboard: ASRock K7S41GX

    Naja......n traum ist es nicht aber zum zocken derzeitiger titel reichts meistens noch.......
     
  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte


    P4 630 3GHZ
    x600Pro
    MSI mobo(ka welches)
    1LG brenner
    1samsung lauwerk
    1WD festplatte(250gb)
     
  3. RazorXP

    RazorXP Byte

    Da mach ich ja gerne mit, besonders wenn ich mich nicht mehr blamieren muss mit meiner NVIDIA 5300 weil ich ne X800 hab :P


    Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200) mit HT (eingeschaltet!)
    512 MB Swissbit DDR400 Ram CA 2.5
    MSI-7046 OEM Microfuck... öhm Microstar :-P

    Festplatte nenn ich lieber nicht...

    und Grafikkarte ist X800RX (neues Bios Flash deswegen X800 XT)

    mehr Infos
    :guckstdu: http://www.sysprofile.de/id6289

    ~Razor~
     
  4. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Kannst Du so was nicht bei Gamestar fragen? Was hat das mit Hardware allgemein zu tun?

    Ich hasse diese: wer hat den größeren .... Fragen, das ist albernes Machozeug!

    P.S.: das nennst Du einen spieletauglichen PC???
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel


    Och, lass mal - solche Fragen sind immer ideal, um Doppelaccounts auszusortieren :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen