Umfrage: Gutes E-Mail-Programm

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von BlueBird_05, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Hi,

    Ich nutze bis jetzt Outlook Express und wollte mich mal umhören
    welche E-Mail Clients ihr benutzt .
    Ich würde gerne von Outlook weg, da mir das nicht so ganz gefällt... Kennt ihr ein besseres ? ....(hab schon den integrierten Client von Opera ausprobiert, der aber auch nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht)
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    mozilla mail ist ganz ok - allerdings ist in der version 1.7.5 ein kleiner aber lästiger bug...
     
  3. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Habe auf meinen Notebooks früher immer Netscape benutzt und tue das inzwischen mit Version 7 immer noch. Auf dem "Stand"-PC zu Hause, dachte ich mal mit der Zeit zu gehen und benutze darauf auch Outlook Express. Ich kann nur sagen die Funktionalität ist schlechter, bestimmte Features die das Leben einfach machen, habe ich da nicht, deswegen bleibe ich immer noch bei Netscape. Ich glaube auch, dass Mozilla der ähnlich ist, besser ist als Outlook Express-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen