Umfrage (mal anders)

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von snakebyte, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Hallo!
    Ich möchte eine Umfrage mit Optionsschaltern auf meiner Seite erstellen. Hier ein Beispiel: http://www.deft-copy.de/icn/umfrage/umfrage.htm (kalweit das ist keine Werbung :-) )
    Doch beim Markieren einer solchen Schaltfläche möchte ich dass sich ein Java-Script Fenster öffnet. (Also ein "Fenster" mit "Absolut richtig"/"Da liegst du aber vollkommen falsch"...)
    Welchen HTML-Code muss ich dafür einfügen?
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Du suchst http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/elements.htm#checked
    - du musst nur den Eventhandler "onclick" auf die radio-inputs legen.
    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen