Umfrage: Soft gun (Softair gun)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Rama-K, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rama-K

    Rama-K Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    möchte mal eure Meinung hören.

    Was sagt ihr zum Thema Soft gun?

    Bin gespannt! :D
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Habt ihr keine Freunde oder Bekannte die auch mal lust auf sowas hätten?
    Ich hatte das Glück, dass so ziemlich alle meiner Kumpels Lust auf Gotcha hatten, so, dass wir inzwischen sogar unser eigenes (hobby-) Team haben. (Vielleicht sogar bald einen eigenen Platz... :rock: )

    Wenn Ihr aber nur keine Ahnung habt, wo ihr spielen sollt wendet euch vertrauensvoll an die Member in diesem Forum:
    http://www.pbportal.de/forum/archive/

    Gruß,
    Koesi
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Wie wärs bei der MTGF ... Schloesser wohnt doch inner abgelegenen Gegend am Waldrand....*überleg*
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Hätt ich auch mal Lust zu ... aber ich weiss nicht mal wo man sowas kann/darf....
    Naja, muss ich mich halt so lange mit echten Waffen zufrieden geben:D
     
  5. nerdy

    nerdy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    149
    ich würd auch gern mal gotcha spielen...aber ich weiß nicht mit wem :(


    und allein is ja irgendwie doof *denk*
     
  6. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Ich weiss nicht. Softair hat den Nachteil, dass die Waffen als Spielzeug gelten, was zur Folge hat, dass beim "Spielen" gerne auf Schutzkleidung verzichtet wird.

    Ich spiele seit geraumer Zeit Paintball (bzw. Gotcha) und weiss deswegen, dass Schutzkleidung das A und O beim Spielen mit Schusswaffen ist. Egal Ob Paintball oder Softair.

    Das kann nämlich buchstäblich ins Auge geh'n... :rolleyes:

    Also wenn ihr schon sowas überlegt (und über 18 seid) dann legt euch am besten direkt Paintball-Markierer zu. Das kann ich nur empfehlen.

    :volldoll:

    Gruß,
    Koesi
     
  7. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Ich hab mal einen Schuss aufs Bein bekommen, kann dem nur zustimmen. Ausser man hat halt entsprechende Schutzkleidung an. Aber dann würd das eher Gotcha sein.
     
  8. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Wenn die Pistole von Leuten mit Verantwortung benutzt wird kein Problem, nur wenn die Leute (wie bei uns in der Gegend) meinen sie stellen sich gegenseitig als Ziel auf und müssen sich abschießen,...naja dazu muss ich wohl nix mehr sagen. :aua:
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  10. Profus

    Profus Guest

    Meine Meinung dazu:

    Für Kinder zu gefährlich, für Erwachsene zu langweilig. Da ist ja ?ne Luftpistole schon interessanter....
     
  11. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Ich find es macht Spaß. Hab damit gerne in Spanien rumgeballert. Auf Gotcha hätt ich ja auch mal Bock, nachdem ich in Prag ne Runde oder zwei Lasergame gespielt hab. Da fällt mir auf, so weit von Prag wohn ich ja nicht mehr... ich schätz mal 200 km... hmm... nagut, trotzdem bisschen viel, besonders da man danach ja fertig ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen