Umfrage: Spiel mit höchstem Schwierigkeitsfaktor

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Damocles, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hallo,
    ich suche da Spiel mit dem höchsten, nicht einstellbaren, Schwierigkeitsfaktor.

    Ich persöhnlich hab drei Favouriten:
    1. Homeworld 2
    Meine Güte, bei dem Spiel bin ich schon fast in der 4. Mission hängengeblieben!!!
    2.Anno 1503
    Meinen Glückwunsch, wer hier nicht ins Minus gerät!! (Patch hilft)

    und natürlich:
    DesertCombat im MP mit 40Spielern 10 zu eins gegen dich:D :D :D :D
     
  2. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    für jeden is halt ein spiel anders schwer als es anderen erscheint, das mal voraus :D. als ich vor 4 jahren meinen ersten amd k6-2 bekommen habe, bin ich sofort in einen pc- laden und hab mir age of empires 1 gekauft. multiplayer war ja immer ganz lustig, aber in der kampagne bin ich schon ganz am anfang gescheitert, und hab frustriert aufgegeben. seitdem spiel ich auch nur noch shooter und sport spiele, und halt ab und zu mal strategie spiele auf lans wie generals. ach noch ein spiel. mit warcraft 3 komm ich auch absolut nicht zurecht; des spiel is ja cool, mein bruder hats durchgezockt, aber ich komm mit der rush taktik absolut nicht zurecht, ich mauer mich lieber erst mal, siehe age of empires 1 multiplayer *g*
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ja, hab ich auch gehört, allerdings meinte ich das anders. Ich meine jetzt mehr Strategie Spiele als Ego/Taktik-Shooter.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Prince of Persia soll ziemlich schwer sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen