1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umfrage:Wie warm wird eure NB??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Shibby_89, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Na dann postet...

    Danke

    Andreas
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    @henner
    ist dir das denn nicht deutlich genug?
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Es würde mich ja trotz dem ganzen Drumherumreden mal interessieren, was "NB" denn nun wirklich sein soll. Auf Deutsch: eine klare Ansage wäre schön.
    Gruß
    Henner:wegmuss:
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Also, ich wollt einfach mal ein paar Vergleichswerte, weil ich im Moment ein wenig mit meinen Lüftern ausprobiere.

    Danke für euren Antworten.

    PS:Ich hätte dazugeschrieben, dass ich die NorthBridge meine, wenn ich gewusst hätte, dass dieser Ausdruck einigen unklar oder missverstänlich wirkt.
    Also nochmal Sorry.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Speedfan soll das können. Aber nur, wenn der Hardwaremonitor des Mainboards die Temp. auch überwachen kann.

    Das Asus A7N8X Deluxe (nForce2) kann das.
     
  6. webwolfs

    webwolfs Byte

    Aber welches Tool soll denn die Temperatur der Northbridge anzeigen?
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Erratum:

    Das sollte Wie warm wird euer NASENBEIN heißen.


    36,5


    salve
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Vielleicht solltest du mal erklähren was "NB" ist...
    Und was für nen Zweck hat diese Umfrage...? :confused:

    Nenn mir nen guten Grund... Oder es landet im Smalltalk

    PS:
    Falls du MB (MainBoard, MotherBoard) meinst...
    Meines hat (laut Anzeige) 47°C...:muhaha: *meinernst*;)
     
  9. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Ich meinte die Temperatur, die von Auslesetools (wie z.B. CPUCool) asgelesen werden.
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Was soll das denn ? :confused: :aua: :motz:

    Die Temp. der NB kann doch nur wirklich annähernd gemessen werden - und dazu ist schon ein entsprechender Thermodraht sowie Messgerät erforderlich.

    Für mich vollkommen unsinnig, weil kaum einer über das entsprechende Equipment verfügt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen