1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umfrage:Wie warm wird eure NB??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Shibby_89, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Na dann postet...

    Danke

    Andreas
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    @henner
    ist dir das denn nicht deutlich genug?
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Es würde mich ja trotz dem ganzen Drumherumreden mal interessieren, was "NB" denn nun wirklich sein soll. Auf Deutsch: eine klare Ansage wäre schön.
    Gruß
    Henner:wegmuss:
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Also, ich wollt einfach mal ein paar Vergleichswerte, weil ich im Moment ein wenig mit meinen Lüftern ausprobiere.

    Danke für euren Antworten.

    PS:Ich hätte dazugeschrieben, dass ich die NorthBridge meine, wenn ich gewusst hätte, dass dieser Ausdruck einigen unklar oder missverstänlich wirkt.
    Also nochmal Sorry.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.599
    Speedfan soll das können. Aber nur, wenn der Hardwaremonitor des Mainboards die Temp. auch überwachen kann.

    Das Asus A7N8X Deluxe (nForce2) kann das.
     
  6. webwolfs

    webwolfs Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Aber welches Tool soll denn die Temperatur der Northbridge anzeigen?
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Erratum:

    Das sollte Wie warm wird euer NASENBEIN heißen.


    36,5


    salve
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Vielleicht solltest du mal erklähren was "NB" ist...
    Und was für nen Zweck hat diese Umfrage...? :confused:

    Nenn mir nen guten Grund... Oder es landet im Smalltalk

    PS:
    Falls du MB (MainBoard, MotherBoard) meinst...
    Meines hat (laut Anzeige) 47°C...:muhaha: *meinernst*;)
     
  9. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ich meinte die Temperatur, die von Auslesetools (wie z.B. CPUCool) asgelesen werden.
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Was soll das denn ? :confused: :aua: :motz:

    Die Temp. der NB kann doch nur wirklich annähernd gemessen werden - und dazu ist schon ein entsprechender Thermodraht sowie Messgerät erforderlich.

    Für mich vollkommen unsinnig, weil kaum einer über das entsprechende Equipment verfügt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen