1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Umfrage zu Knubbels!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von btpake, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Wer fände es interessant, wenn Hummer eine Demonstration für die [​IMG] [​IMG] [​IMG] ins Leben rufen würde?

    [X] Ich!

    [ ] Ich nicht!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :aua:

    Der Zug ist abgefahren.....

    [ ] Ich!

    [X] Ich nicht!
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    [ ] Ich!
    X
    [ ] Ich nicht!

    :dumm: Schei*e - daneben ! :aua: :aua: :aua:
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Warts ab, man soll den Tag nicht usw. :D
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Eindeutiges Votum :muhaha:
     
  6. Michi0815

    Michi0815 Guest

    :dumm: ich glaub mich tritt ein ochs...

    [ ] Ich!

    [X] Ich nicht!
     
  7. Michi0815

    Michi0815 Guest

    warum nicht zu geraden monaten anschalten und zu ungeraden aus :rolleyes:

    nein, die knubbels hatten ihre chance. [​IMG]
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    :rolleyes: Gute Idee *g*
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @MaxMaster

    Da würde ich mich sehr freuen.Deren System funktioniert etwas anders, als das bei uns hier war. Siehe hier :

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=86791&page=1

    Das Schönste bei forumbase ist aber eine voll funktionierende Suche. Man hat ja hier schon fast vergessen, was das eigentlich ist. Das ist vielleicht ein Gefühl, tatsächlich in Sekundenschnelle einen alten Beitrag zu finden.

    Sollten Sie sich zur Fortbildung mal anschauen Herr Willeke ;)
     
  11. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Ist aber trotzdem interessant !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen