1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umfrage zur Community

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mops2000, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mops2000

    mops2000 ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    In meiner Diplomarbeit setze ich mich mit dem Thema ?Erfolgsfaktoren virtueller Gemeinschaften? auseinander. Die Aufgabe dieser Arbeit ist es, mögliche Faktoren für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb einer Community zu analysieren und hinsichtlich ihrer Relevanz einzuordnen. Dies soll unter dem Aspekt der Dauerhaftigkeit des Bestehens einer Community und Ihrer Beliebtheit von Seiten der Mitglieder geschehen, aber auch den Wunsch nach der Erzielung von Gewinnen berücksichtigen.

    Durch die Befragung sowohl von Betreibern als auch Mitgliedern(also Euch) erhoffe ich mir einige kritische Faktoren herauszufiltern und, darauf basierend, einige Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten. Mit einer Teilnahme würdet Ihr mir sehr weiterhelfen, die Fragebögen sind gestern online gegangen. Wenn Ihr also 15 Minuten Eurer Zeit erübrigen könnten wäre ich dafür sehr dankbar. Alles weitere findet Ihr unter dem eingeblendeten Link:

    www.uni-hohenheim.de/~sidiras

    Danke für die Unterstützung

    Wichtig: Die Ermittlung der Daten geschieht anonym, es müssen keine Angaben machen, die in irgendeiner Weise von mir oder Dritten kommerziell genutzt werden könnten. Ich möchte nur Meinungen sammeln, auf denen dann meine Diplomarbeit basieren wird !!!!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    *schelmisch grins* :)
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi Karl, sowas passiert, wenn man schreibt, telefoniert und den Junior im Auge hat ;-) - meinte selbstverständlich die Seite.
    Zeit zeigt der IE gar nicht an, hab ich gerade festgestellt :-(.
    Beste Grüße Steffen.
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Steffen,

    Die Zeit? Also, um nach der Zeit zu schauen, brauche ich meine Uhr, und nicht einen Webbrowser...;) Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!:)

    Gruss,

    Karl
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Als erstes hab ich nur ne Leere Seite mit hübschem blauen Dingsbums links entdeckt, nach 30 Sekunden kam dann doch noch Schrift zum Vorschein. Aber die blauen Wortfetzen auf diesem seltsamen halbtransparenten Hintergrund sind wirklich schwer lesbar.
    Ich hoffe, Du bekommst trotzdem genügend Leute zusammen, die damit was anfangen können und dann auch den Fragebogen ausfüllen...
    Gruß, MagicEye
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Karl, ich verwende den löchrigen IE 6.0 - er zeigt die Seite sehr gut an ;-). MfG Steffen
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 25.07.2002 | 15:22 geändert.]
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Pascal,

    Diese Seite kann ich fast nicht lesen:
    - rechts im Bild sind ganz viele Wörter über andere Wörter geklebt. Sieht scheusslich aus!
    - links kann ich die Titel knapp lesen, aber sieht extrem rasterhaft aus.

    Ich verwende Netscape 4.78, da:
    - Netscape 6.2 zu langsam ist (trotz 384 MB RAM)
    - der IE voller Löcher ist und ein Sicherheitsrisiko darstellt
    - Opera hat entweder Werbung oder kostet

    Gruss,

    Karl
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, den Zugriff auf den Fragebogen erleichterst du durch die volle Adresse inkl. http .... http://www.uni-hohenheim.de/~sidiras/
    Viel Erfolg bei deiner Arbeit .
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen