Umfrage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von salivo, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salivo

salivo ROM

Hallo!! :)
    Ich bin zurzeit Studentin der internationalen BWL und gerade dabei eine kleine Marktforschung zum Thema Antivirensoftware durchzuführen.
    Ich habe also eine kleine Umfrage erstellt, um herauszufinden, wie die Nutzung solcher Software denn in Deutschland so aussieht.
    Ich hoffe auf eine große Teilnehmerzahl und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse :)
    Übrigens ist die Umfrage anonym, beinhaltet 16 Fragen und ist somit sehr kurz :)

Viel Spaß dabei und Vielen Dank!!!
    SaLiVo

Den Link dazu findet ihr in meinem Profil unter meiner Homepage. Die Umfrage habe ich mit Zoomerang.com erstellt, einer kostenlosen Internetumfrageseite.

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hallo,

solche Umfragen auf externen Seiten sind hier sehr unbeliebt.
    Erstelle bitte eine Umfrage hier mit der Forensoftware.

3. salivo

salivo ROM

sowas kann man ja nicht ahnen.... wenn du mir noch sagen würdest, wie das funktioniert wäre ich dir sehr dankbar...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

der link fliegt eh bald...

5. salivo

salivo ROM

aber es steht doch nirgends, dass man das nicht darf oder???

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn du deinen ersten Beitrag editierst, kannst du unter "Zusätzliche Einstellungen" ein Kreuz machen bei "Ja, eine Umfrage erstellen".

Alternativ kannst du den Link in dein persönliches Profil stellen und hier im Text darauf verweisen.
    Solche Links zu Umfragen haben erstens immer den Ruch der Eigenwerbung, und die ist laut Nutzungsbedingungen verboten. Zweitens predigen wir hier jedem, nicht wahllos auf jeden Link zu klicken, zumal du gleich mit deinem ersten Beitrag im Forum mit einer sehr eigennützigen Sache daherkommst. Nicht sehr vertrauenserweckend. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

8. salivo

salivo ROM

seit wann ist das Studium eine Werbung? Und eigennützig handelt doch im Grunde jeder, der die Hilfe eines Forums in Anspruch nimmt.

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich sagte ja bereits, man muss nicht drüber diskutieren. Ich habe oben schon was dazu geschrieben.
    Nur soviel noch: Solche Umfragen erscheinen hier regelmäßig, und so regelmäßig werden sie auch gelöscht. Sie erwecken zumindest jedesmal den Eindruck, kommerziellen Hintergrund zu haben, wer garantiert, dass du nicht in Symantecs Marketingabteilung sitzt?
    Und nochmal: Misstraue jedem Link, das solltest insbesondere du wissen, zumal es in deiner Umfrage ausgerechnet um AV-Software geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen