Umfrage

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Vyasa, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vyasa

Vyasa Kbyte

Auf der alten Startseite war ein direkter Link zur Umfrage zu finden. Auf der neuen Startseite konnte ich ihn bisher nicht finden.

Ansonsten möchte ich mich bei den Designern der neuen Startseite bedanken. Das barrierefreie Surfen wird bei der Redaktion wirklich berücksichtigt. :aua:

Ich gehörte vermutlich zu den 1-2 Prozent mit 800x600er Auflösung und muss jetzt mehr scrollen.
    Von daher ist die neue Startseite für mich nicht mehr akzeptabel. Selbst Chip ist hier noch nicht ganz so nervig.

Zum Glück gibt es ja noch heise... :D

2. RedSign

RedSign Byte

Das mit der 800x600er Auflösung kann ich verstehen das sollte nach Möglichkeit immer vermieden werden, da es immer mal Leute geben kann, die eine solche Auflösung verwenden.

Allerdings muss ich auch mal die Designer loben, denn rein optisch sieht das wesentlich besser aus als vorher. Naja ist aber auch nicht sonderlich schwer gewesen das besser zu machen, denn das alte Design war ja wirklich nichts dolles. Macht auf jeden Fall wieder mehr Spaß hier zu surfen. Ich werde jetzt bestimmt öfters mal wieder hier vorbeischauen.

Darf ich fragen wieso du noch 800x600 als Auflösung benutzt? Bin nur Neugierig wie es kommt, dass Leute eine solche Auflösung verwenden. Macht ja eigentlich nur Sinn, wenn der Bildschirm kleiner als 17" CRT ist oder wenn jemand Probleme mit seinen Augen hat.

MfG
    RedSign

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen