umfragen in internetforen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von MCR, 26. Januar 2006.

?

Meinst du sowas?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2006
  1. Ja

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCR

    MCR Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    ey los pcwelt.de/forum

    macht mal umfragen möglich, wie bei andren foren, die auch nach eurer baukastenart aussehen.

    http://www.frozenantilope.de/iriver-forum/viewtopic.php?t=5298

    als ich auf dieser seite landete hab ich diese umfrage gefunden.
    nicht unbedingt deren inhalt ist interessant, doch aber dass ich pcwelt.de dazu zwingen möchte auch sowas möglich zu machen:ironie:

    ne im ernst die funktion wäre nicht schlecht
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    MCR wer hindert dich daran, hier eine Umfrage zu machen? Du stellst eine Frage, z.B. fragst du, wer von den Forumsnutzern alles einen Internetanschluss hat, und bekommst dann eventuell von den Lesern eine Antwort. Was willste mehr?

    Die prozentuale Auswertung ist doch für die Katz.
    Im übrigen hat es hier mal so etwas gegeben, vor der Bundestagswahl gab es irgendwo hier im Forum ein paar Umfragen mit prozentualer Auswertung. ist aber, wie gesagt, reine Spielerei und bringt dir gar nichts.
     
  3. MCR

    MCR Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    das ist dann deine meinung.
    ich finde es nur interessant. vor allem weil hier ein paar mehr leute als in so nem iriverr forum rumhängen
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Geht das etwa nicht mehr (siehe oben) bei normalen Usern?
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Die Umfragen sollten wieder funktionieren -> da technisches Problem, verschoben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen