umgang mit regseeker und easycleaner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    welche dateien, die regseeker und easycleaner aus der reg aufspürt und als unbrauchbar einstuft, kann ich bedenkenlos löschen?

    bei mir findet der regseeker z. b. ziemlich viele einträge, im gegensatz zu easycleaner, jv16powertools und registry optimierer, obwohl ich vorher mit den anderen drei programmen die reg gesäubert habe.
    bei jv16powertools und bei regoptimierer lösche ich immer alle einträge. es ist noch nie etwas passiert.

    danke.

    gruß
     
  2. Gast

    Gast Guest

    RegSeeker arbeitet ein wenig gründlicher als andere Proggis, ich wähle immer alle Einträge aus.
    Aber achte darauf das unten links "Sichern vorm Löschen" aktiviert ist.
    So kann man problemlos zuviel entferntes wiederherstellen.

    Mfg.dedie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen