Umgebungsvariablen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von K3Alpha, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    Hiho

    Ich würde ganz gerne folgendes erzielen:

    wenn ich eine Datei auf meinem Desktop speichere, dann möchte ich, dass diese nicht auf der C Platte ist sondern auf der D
    kann ich das mit Umgebungsvariablen machen? Wenn nein wie dann?
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ehh?

    Verschieb doch den Ordner "Eigene Dateien". (Rechtsklick Eigenschaften... oder so ähnlich)

    MfG Raberti
     
  3. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    ich will ja nich die eigenen Dateien, sondern die Desktopdateien, die sind schon unter C:\Dokumente und Einstellungen\...
    aber wenn ich den da einfach wegverschieb, frisst das der pc doch nich..der findet ja den ordner nimmer da wo er ihn sucht
     
  4. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Noch mal für analphabeten wie mich, du willst Dateien die auf dem Desktop liegen auf D: verschieben oder.
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
  6. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    das is doch ma was...werd das mal testen, klingt aber so als ob das genau das is was ich brauche...dangö :)

    Geil! genau Das brauch ich...kann man closen!:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen