Umlaut-Adressen im IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schenk-christia, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schenk-christia

    schenk-christia ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Der IE kann ja so keine Internet-Adressen mit Umlauten öffnen.

    Wenn ich dieses Zusatz-Programm I-Nav installiere erlahmt aber meine Freenet-Modem-Verbindung total.

    Dieses Programm von der 4GBI-Seite funktioniert bei mir in XP auch nicht, da meldet er nur immer, dass das Programm nicht installiert werden kann.

    Und diese tolle xn-Befehlserfindung, z.B. aus www.müller.de die Adresse www.xn-mller-kva.de zu machen blockt Microsoft seit heute.

    Hat jemand noch eine Idee wie man solche Internet-Seiten öffnen kann.
     
  2. schenk-christia

    schenk-christia ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Und hier der Punny-Code-Converter für Deutschland:

    idnaconv.phlymail.de
     
  3. goldfish

    goldfish Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen