Umlaut oe funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von skifxj, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skifxj

    skifxj ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Unerklärlicherweise funktioniert der Umlaut OE bei keiner Anwendung mehr. Ü und Ä sind aber i.O. Ein Tausch der Tastatur brachte nichts. (XP und Office 2000)
     
  2. skifxj

    skifxj ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    das ist nur ne Vermutung, habe nichts anderes installiert. Der Fehler verschwindet auch nicht, wenn ich über Systemwiederherstellung etliche Steps zurückgehe.
    MfG
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    das ist komsich.
    und wie sicher bist du dir dass das wegen der Nachinstallation ist?

    mfg
     
  4. skifxj

    skifxj ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für den Hinweis, war aber nicht zielführend. Deutsch ist eingestellt, nur der Umlaut oe (wie man sieht kann ich kein oe schreiben, ü und ä dagegen schon) funktioniewrt nicht !!! Tastatur ist 100 % i.O.
    Vielleicht hängt es mit der nachträglichen Installation von Sprachversionen des IE zusammen, denn ich mußte Taiwanesisch nachinstallieren um eine Homepage eines Mainboardherstellers richtig anzeigen zu koennen.
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    start, einstellungen, systemsteuerungen,regions-und sprachoptionen, sprache, details, und da deutsch(deutschland) hinzufügen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen