Umlaute werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von funkdacks, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funkdacks

    funkdacks ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hallöchen,

    ich hab seit gestern ein kleines Problem mit Umlauten...
    In Outlook und im Firefox werden sie teilweise nicht mehr angezeigt.
    In den Regions- und Sprachoptionen hab ich schon nachgeschaut,da sieht alles normal aus.
    Reboot hat auch nicht geholfen...
    (Windows XP SP 2)
    Hat jemand noch nen Tip?
    Gruss

    Funki
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Dass beide betroffen sind ist allerdings seltsam.
    Üblichweise würde ich auf die Zeichncodierung mit der der Browser was darstellt tippen.
    Könnte es gar sein, dass die Schriftart die du verwendest irgendwie verloren ging oder durch eine falsche Version ersetzt wurde?
     
  3. funkdacks

    funkdacks ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    3
    Mhhh,habe in letzter Zeit nichts an meinem PC installliert,kann es mir deshalb nicht unbedingt vorstellen.Ich schau später aber mal ob es die Schrift zerschossen hat...
    Ein paar Tage vorher ist das Problem auch auf meinem anderen PC aufgetreten.
    Hab ein Image eingespieltmdanach war wieder alles ok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen