umrandung eines angeklickten link`s

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von danilatore, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilatore

    danilatore Guest

    hallöle ihr drogenabhängigen rotweintrinker,
    .... kann ich die umrandung eines angeklickten link`s im voraus verhindern???
    .... dieser besch...... rahmen zerstöhrt mein ganzes "layout". layout? layout!!

    grüsse..... prost ......... danilatore

    =;-)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Also mein NS4 zeigt nur eine bildschirmfüllende Fläche mit dem Verlangen des besagten Flash. Vom Rest der Seite war nichts zu sehen.

    Gruss, Matthias
     
  3. danilatore

    danilatore Guest

    >Ich wüßte auch nicht, wieso der Rahmen ein Layout zerstört - schließlich ist er ja nur Bruchteile von Sekunden zu sehen, bevor der Link angefahren wird und die Seite wechselt.<

    danke für die tips aber es sind genau diese kleinigkeiten die mich so stören.

    Beispiel:
    <a href="ziel.htm" onFocus="if(document.all) this.blur()">Text</a>
     
  4. danilatore

    danilatore Guest

    hi matthias,
    ... du sollst ja garnicht flash installieren sondern nur den plugIn.
    darauf kommt es aber garnicht an. das flashding ist nur `ne sounddatei. ich meine einfach das hammerhead-startbild. wenn man es anklickt erscheint dieser rahmen.
    ..... habe aber jetzt in einem anderen forum die antwort bekommen.

    Beispiel:
    <a href="ziel.htm" onFocus="if(document.all) this.blur()">Text</a>
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Konnte leider dein Layout nicht bewundern. Mein Browser sagt, ich solle Flash installieren - will ich aber nicht. Tja so ist das Leben.

    Gruss, Matthias
     
  6. bansemer

    bansemer ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    3
    Der Rahmen ist ein "Fokus"-Rahmen. Damit werden für den User Objekte markiert, die halt gerade auf Mausklicks reagieren - in jeder PC-Applikation - auch beim Browser. Das kann man auch nicht abstellen, da es eine grundlegende "Philosphie" ist. Wenn ich mir allerdings Dein Posting ansehe, scheint nicht nur der Focus Dein Layout ständig zu zerstören... Ich wüßte auch nicht, wieso der Rahmen ein Layout zerstört - schließlich ist er ja nur Bruchteile von Sekunden zu sehen, bevor der Link angefahren wird und die Seite wechselt.
     
  7. danilatore

    danilatore Guest

    ....border ist auf null. ich meine ja nur den rahmen der entsteht wenn man das bild anklickt.
     
  8. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Hey Dicker, versuchs doch mal mit border="0" bzw. noborder...
    Oder Du Programmierst gleich mit Flash :)

    Bye Dario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen