1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umrüstung? - Lohnt sich das? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Glenz, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glenz

    Glenz Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Leute,

    ich habe folgendes Problem!

    In den letzten Tagen habe ich mir einen DVD+RW/+R-Brenner eingebaut! Der Brenner funktioniert auch einwandfrei! Jetzt hab ich mal eine DVD meiner privaten Videos gebrannt, die zwar auf meinem Rechner wie gewollt läuft! Aber auf meinem DVD-Player am Fernseher tut sich da nix!

    Jetzt bin ich zu dem Gedanken gekommen, daß sich die Playstation z. B. umrüsten läßt, damit diese auch DVDR?s bzw. DVDRW?s akzeptiert! Läßt sich das auch mit ?nem DVD-Player machen? Und wenn ja, lohnt sich das Preismäßig?

    Hab ?n dvd-Player gesehen für 70 ?, der alles annimmt und darüber wollte ich auf keinen Fall gehen!

    Bedanke mich schonmal für Antworten im Vorraus!

    Gruß,

    Hendrik
     
  2. Glenz

    Glenz Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    9
    Rohlinge hab ich einige ausprobiert! Angefange bei den Aldi-Rohlingen usw.!

    Da tüftle ich schonmal gerne! Hab auch insoweit, denke ich, alles ausgetestet!

    Gruß,

    Hendrik
     
  3. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen