1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umschaltbox + Monitorbild

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MegaLamer, 23. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MegaLamer

    MegaLamer ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    s auf einer Tastatur, Maus und Monitor) .

    Tastatur und Maus funktioniert einwandfrei, aber das Monitorbild schmeisst jetzt Schatten und ist einfach unscharf. Ich hab schon andere Kabel probiert und die Umschaltbox so weit weg wie möglich vom Monitor gestellt, aber beides hat keine Wirkung gezeigt. (Monitor funktioniert einwandfrei, bei direktem Anschluß an die PC\'s!)

    An was könnte es noch liegen, zumal ich eine 2. Umschaltbox auch probiert habe, mit dem gleichen Effekt???

    Für Ihre Hilfe verbindlichsten Dank.

    MegaLamer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen