Umschaltboxen PS/2 absturz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sagger, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sagger

    Sagger ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi
    Habe das Problem meines manuellen Data switches (Umschaltbox), dass bei häufigem umschalten die Tastatur oder die Maus, welche am PS/2 Port stecken nicht mehr funktionieren.

    Den Grund dafür kenn ich, jedoch keine Lösung.
    Es müsste ein Programm sein, welches ich am aktiven PC aktivieren kann. Dieses müsste dann dem PC Tastatur und Maus daten senden, wodurch jene beim Umschalten mit dem Switch nicht abgeschaltet werden.
    Thx im voraus
    Ben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen