Umschalten von "Immer Standardverb.wähle

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von karl4, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karl4

    karl4 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1
    Nach jedem Ein und Ausschalten meines Computers,stellt sich im Internet Explorer 6 die Einstellung "Immer Standardverbindung wählen" auf "Keine Verbindung wählen um.
    Wer kann mir helfen.Vielen Dank im Voraus.
    Karl4
     
  2. condor02

    condor02 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Danke für die Antwort , vielleicht weiß jemand anderes Bescheid
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Vermutlich schon, hab momentan aber nicht die paar Stunden Zeit zum Suchen. Hatte das umgekehrte Problem zeitweise, hat sich aber ohne ersichtlichen Grund wieder gegeben wie es gekommen war.

    Gruß
    frederic
     
  4. condor02

    condor02 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Ich habe das gleiche Problem. Gibt es nicht in der Registry einen Eintrag der das regelt oder den man ändern kann
     
  5. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Versuch mal im entsprechenden DFÜ selbiges als Standardverbindung zu definieren. Wenns absolut nix hilft, leg dir das DFÜ als Verknüpfung auf Desktop oder Schnellstartleiste.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen