umschalten zw. monitor und tv

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thor_7, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thor_7

    thor_7 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    30
    hi
    ich habe ein VGA-Karte mit TV-OUT. das umschalten geht über Anzeige - eigenschaften - usw.
    das ist aber ziemlich umständlich, da ich sehr oft umschalte.

    Kann ich auf dem desktop ein Icon einrichten, mit dem ich umschalten kann? Bzw. mit welchen befehl wird umgeschaltet. kann ich das irgendwo raussehen?

    Hoffentlich kann jemand helfen!
     
  2. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Ich würde Dir TVTool empfehlen.
    Da kannst du dann auch das Bild 100% Flimmerfrei und groß hinbekommen UND den VHS Kopierschutz von DVDs entfernen. Die Demo ist auf 10 minuten beschränkt, ein Freischaltcode gibts beim Author für 5?...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen