1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umschaltfeststeller beim Booten aktiv

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kleinix, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinix

    Kleinix ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Immer wenn ich meinen PC starte ist automatisch der Umschaltfeststeller aktiv.

    Liegt das am Tastaturtreiber (USB-Funk-Maus und-Tastatur von Logitech)? Den habe ich aber schon mehrmals updated.

    Das ist zwar kein Weltuntergang, nervt aber auf Dauer. Kennt jemand das Problem und/oder weiß Abhilfe?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist Capslock sofort nach dem Einschalten an oder erst wenn das OS lädt? Welches OS und welches BIOS hast du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen