1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umschaltfeststeller beim Booten aktiv

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kleinix, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinix

    Kleinix ROM

    Immer wenn ich meinen PC starte ist automatisch der Umschaltfeststeller aktiv.

    Liegt das am Tastaturtreiber (USB-Funk-Maus und-Tastatur von Logitech)? Den habe ich aber schon mehrmals updated.

    Das ist zwar kein Weltuntergang, nervt aber auf Dauer. Kennt jemand das Problem und/oder weiß Abhilfe?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ist Capslock sofort nach dem Einschalten an oder erst wenn das OS lädt? Welches OS und welches BIOS hast du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen