Umschlagoptionen in Word XP auf Dauer ändern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Nikic_, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikic_

    Nikic_ Kbyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe Office XP und wollte die Optionen für den Umschlagdruck auf Dauer ändern. Leider muss ich feststellen daß dies irgendwie nicht möglich ist. Wenn ich bspw. versuche die Empfängeradresse zu verschieben (wollte sie mehr nach rechts haben) wird es mir nur so lange übernommen bis ich auf "ok" klicke und wieder meinen eigentlichen Umschlag sehe.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob dies normal ist, oder ob es einen Trick gibt wie man Word das beibringt? Habe auch schon versucht auf "benutzerdefiniertes Format" zu gehen, aber selbst dort ist es nicht möglich.

    Bin für jede Antwort sehr dankbar, da es wirklich wichtig ist für mich

    Gruß
    Nicole
     
  2. hotspot

    hotspot Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
  3. Nikic_

    Nikic_ Kbyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    152
    Danke für Deinen Tip, aber er funktioniert nicht. Wie schon erwähnt habe ich das mit dem Benutzerdefinierten Format ausprobiert.
    Selbst wenn ich das Textfeld verschiebe will er nicht drucken wie ich es gerne hätte.


    Gruß
    Nicole
     
  4. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Schau mal >>hier<<
    (Man beachte auch die Unterthemen ;) )
    Vielleicht hilfts ja.

    Gruß
    juelobe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen