umstellen der Sprache unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mirody, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirody

    mirody ROM

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo
    wer kann mir sagen wie ich unter XP die Sprache in den Menüs, Symbole etc. von Englisch auf Deutsch umstelle.
    Habe eine XP Version aus Spanien mitgebracht zeigt mir die Sprache aber leider in Englisch an.
    Tastatutlayout, Datum, Zeit und Währung habe ich auf Deutsch eingestellt.
    Hoffe es weiß einer Rat.
    mirody@web.de

    Gruß Micha
     
  2. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Wenn du eine Version in Spanien kaufst, dann ist sie Englisch , wenn du eine Version in Deutschland kaufst dann ist sie Deutsch. Die Sprache kann man nicht umstellen!!! Sonst bräuchte Microsoft ja keine verschiedenen Versionen rausbringen. Dann bräuchte man ja nur eine Version für alle Länder und man könnte die Sprache einstellen. Also nix für ungut, aber die Sprache kann man nicht umstellen!

    Mfg

    Jangofíre
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Soweit ich weiß, kann man das nicht umstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen