Umstellung auf Xenforo für heute 7.10. geplant

Dieses Thema im Forum "In eigener Sache" wurde erstellt von tti, 7. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tti

    tti Hausmeisterin

    Liebe Forumsmitglieder,

    ich darf euch miteilen, dass die Umstellung bisher für heute Mittag geplant ist. Das Forum wird dann wahrscheinlich für 1-2 Stunden nicht erreichbar sein.

    Ich freue mich auf euch im neuen Forum.
     
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    Es haben ja nun alle gemerkt, dass die Umstellung nicht wie geplant stattgefunden hat. Es müssen noch ein paar Tests gemacht werden, daher steht ein neuer noch nicht fest.
     
  3. tti

    tti Hausmeisterin

    Liebe Leute,

    die Umstellung ist jetzt für den 29.2., 7:00 Uhr geplant. Das Forum wird dann etwa vier Stunden offline sein.
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

    Ich korrigiere:
    Da wir das Forum auch auf eine andere Domain verlagern wollen, wird das zuerst und zwar am Montag stattfinden.
    Auf Xenforo wird dann doch erst in ein paar Wochen umgestellt.
     
  5. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen