Umstieg auf 1&1 + VoIP Paket

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von CeNoRiDeR, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CeNoRiDeR

    CeNoRiDeR Byte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    wenn folgende Situation besteht:

    Telefonanschluss von der Telekom, Internet Zugang über 56k Modem

    Wenn ich jetzt vorhaben sollte einen DSL Anschluss von 1&1 zu beantragen kommt auf mich ja die kosten des Netzanschlusses und der Flatrate zu. 1&1 bietet ja auch VoIP für 1 Cent in der Minute an.

    Wenn ich jetzt VoIP nutze könnte ich doch theoretisch den Telefonanschluss der Telekom kündigen!?


    Was benötige ich alles fürs DSL/VoIP bei 1&1 wenn ich das machen will! also welche anschlusse ->Telekom Telefonanschlus...

    Danke!
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    leider ist das kündigen des Telefonanschlusses der T-Com nicht möglich, da ohne Telefonanschluss kein DSL möglich ist/beantragbar ist. Du brauchst keine besonderen Anschlüsse um VoIP zu betreigen ,nur einen normalen Telefonanschluss und die nötige Hardware.

    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen