Umstieg auf Firefox?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Robmantuto, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robmantuto

    Robmantuto Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    11
    hi, wollte mich überzeugen lassen ob ich von opera auf firefox umsteigen, zugegeben opera zeigt nicht alle seiten an und ist vielleicht bisschen langsamer, aber das war auch alles, zumindest was mir wichtg.
    beispiele
    popup blocker
    es gibt seiten wo ich opera alle popups abblocken kann, also alle, da wird nichts mehr angezeigt
    die selben seiten aber bei firefox werden trotzdem angezeigt und das schlimme daran, diese seiten werden nicht im neuen tab gezeigt sondern in einem neuen fenster und das nervt nach einer weile, immer muss man die fenster schliessen.
    was mich aber am meisten nervt, dass wenn es einen absturz gibt, speichert firefox die tabs nicht ab, opera aber schon.
    könnt ihr mich vom gegenteil überzeugen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Im Gegenteil, bleib lieber bei Opera. Die Vorteile überwiegen meines Erachtens.
    Ich finde Opera auch schneller als FireFox und das Tab-Browsing ist ausgereifter.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen