Umstieg auf ISDN

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Spyder, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spyder

    Spyder ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Ich gehe momentan über analog Modem und T-online ins Internet. Nun möchte ich auf ISDN umsteigen.
    Kann ich dann eine der neuen MSN\'s für den Inernetzugang mit T-Online zuordnen um die bisherige Telefonnummer für das Telefonieren zu belassen ???
    Muß ich die Software neu Installieren ????
    Ich benutze die T-online Software.

    Vielleicht hat einer eine solche Umstellung schon vollzogen und kann mir seine Erfahrung schreiben.

    Danke schon mal!!
    mfg
    CU!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen