umstieg auf Win XP Pro ??

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von BolekLolek, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Hallo,

    benutzte zur zeit Windows 2000 würde aber vielleicht auf XP Pro umsteigen. Loht sich der umstieg oder soll ich beim 2000er bleiben ?

    Mfg
    Robert
     
  2. Gast

    Gast Guest

    volle Zustimmung!
     
  3. earth

    earth Megabyte

    zum Spielen ja ansonsten nein.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    lohnt sich effektiv nicht... ich halte sogar Win 2000 für das ausgereiftere und bessere Windows. Windows XP einfach überspringen und dann auf die nächste Windowsversion warten.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen