Umstieg auf Win2k und Treiberfrage

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Epitax, 11. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Epitax

    Epitax ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich würde gerne auf Win2k umsteigen. Läuft das auf meinem P2 350 mit 256 MB Ram helbwegs oder soll ich es lieber lassen?

    Wo bekomme ich denn Treiber für meinen Drucker (HP Deskjet 720) und meinen Scaner (Agfa Snapscan 1212p) her?

    Danke für Antworten

    Epitax
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    Treiber bekommst du im allgemeinen auf der homepage des herstellers. sind da keine für w2k ist entweder die hardware sehr alt oder bereits in w2k treiber vorhanden.

    ob w2k so richtig flüssig auf deinem system läuft, naja, der speicher dürfte reichen aber der prozzi macht mir ein wenig sorgen. laufen würde es wahrscheinlich, erwarte aber keinen geschwindigkeitsrausch.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen