Umstieg von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000: Vorteil für Gamer?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von beefcube, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beefcube

    beefcube ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe folgende Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

    Ist ein Umstieg von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 ein Vorteil für Online-Gaming, d.h. verbessert sich dadurch die Ping?

    Gruß
    beefcube
     
  2. beefcube

    beefcube ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    7
    danke für die prompte antwort!
     
  3. Pc-N00b

    Pc-N00b ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Ich würde dir Raten,das du zu Arcor gehst!
    Bei T-online ist die Ping einfach generel scheisse (aus eigener erfahrung!!!) seit dem ich arcor habe,hab ich beim online spielen( z.B. CounterStrike) eine ping zwischen 20-40! bei t-online hatte ich eine zwischen 60-100 (manchmal auch mehr)!!! also würd ich dir raten,den anbieter zu wechseln
     
  4. Pc-N00b

    Pc-N00b ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Ich würde dir Raten,das du zu Arcor gehst!
    Bei T-online ist die Ping einfach generel scheisse (aus eigener erfahrung!!!) seit dem ich arcor habe,hab ich beim online spielen( z.B. CounterStrike) eine ping zwischen 20-40! bei t-online hatte ich eine zwischen 60-100 (manchmal auch mehr)!!! also würd ich dir raten,den anbieter zu wechseln :D
     
  5. benares

    benares ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Eine bessere Ping bekommst du nur wenn du Fast Pass hast nur die bitrare zu verändern nutzt wenig.
     
  6. markus8989

    markus8989 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    hallo

    ich dein bei arcor die sind super

    grüß narkus8989;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen