Umstieg von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000: Vorteil für Gamer?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von beefcube, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beefcube

    beefcube ROM

    Hallo,

    ich habe folgende Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

    Ist ein Umstieg von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 ein Vorteil für Online-Gaming, d.h. verbessert sich dadurch die Ping?

    Gruß
    beefcube
     
  2. beefcube

    beefcube ROM

    danke für die prompte antwort!
     
  3. Pc-N00b

    Pc-N00b ROM

    Ich würde dir Raten,das du zu Arcor gehst!
    Bei T-online ist die Ping einfach generel scheisse (aus eigener erfahrung!!!) seit dem ich arcor habe,hab ich beim online spielen( z.B. CounterStrike) eine ping zwischen 20-40! bei t-online hatte ich eine zwischen 60-100 (manchmal auch mehr)!!! also würd ich dir raten,den anbieter zu wechseln
     
  4. Pc-N00b

    Pc-N00b ROM

    Ich würde dir Raten,das du zu Arcor gehst!
    Bei T-online ist die Ping einfach generel scheisse (aus eigener erfahrung!!!) seit dem ich arcor habe,hab ich beim online spielen( z.B. CounterStrike) eine ping zwischen 20-40! bei t-online hatte ich eine zwischen 60-100 (manchmal auch mehr)!!! also würd ich dir raten,den anbieter zu wechseln :D
     
  5. benares

    benares ROM

    Eine bessere Ping bekommst du nur wenn du Fast Pass hast nur die bitrare zu verändern nutzt wenig.
     
  6. hallo

    ich dein bei arcor die sind super

    grüß narkus8989;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen