Umstieg von T-NET auf T-ISDN DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von speltach, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach

speltach Byte

Ich möchte nun von T-NET auf T-ISDN DSL umsteigen. Ich habe auf der Homepage gelesen daß ich für ISDN eine Bereitsstellungsgebühr von 51,57? zahlen soll und für DSL nochmals 74,95?. Aber ich habe auch bei www.onlinekosten.de gelesen daß wenn man beides zusammen bestellt nur die Bereitsstellungsgebühr für DSL also die 74,95? anfallen.

Welche zusätzliche ISDN Hardware benötige ich dann noch.

Muß dafür einer von der Telekom nach mir nach Hause kommne um es anzuschließen oder kann ich dies auch selbst erledigen.

2. speltach

speltach Byte

Ich habe gerade mitbekommen das wenn ich den Tarif T-NET und DSL nehme. Ich surfen kann und gleichzeitig kann noch jemand anrufen. Seither hat es dann immer besetzt getan stimmt dies oder nicht.

Und brauche ich eine TAE Dose mit sochen 3 Anschlüssen und kann ich auch meine alte verwenden von ca. 1986 hat nur einen breiten Anschluss.

3. hermann68

hermann68 Byte

Es gibt spezielle Sonderangebote, wenn man von T-net auf T-ISDN XXL und T-DSL wechselt, siehe z.B. unter http://www.dsl-tarifvergleich.de/sparaktionen/sparaktionen.html

Wenn Du Deine bisherigen Geräte wie Telefon, AB, Fax etc. weiterverwenden willst, dann benötigst Du einen Analogadapter oder eine Telefonanlage. Für DSL benötigst Du nur ein DSL-Modem, z.B. die Fritz!Card DSL.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen