Umwandeln /Schneiden von MOV-Dateien mit Nero Vision Express 3.xx möglich????

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Helmut Kohl, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut Kohl

    Helmut Kohl Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo ihr Nero-Vision-Express Fangemeinde,

    kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich mit Nero Vision Express3.XX bzw. anderer (u.a. auch mit Nero) Software Apple Dateien bzw. MOV schneiden kann???
    Mit Nero Recode 2 habe ich alle MOV- Dateien in Nero DigitalMpeg4 Videodateien umgewandet.
    Dann wollte ich diese ansehen -plötzlich war kein Ton mehr da..
    Meine Frage:Kann ich mit Nero MOV- Dateien schneiden bzw. bearbeiten...???
    Wenn nicht mit welcher Software kann ich dies bewerkstelligen???
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    TMPGEnc 2.5xx (mit dem QT Reader Plugin), oder auch TMPGEnc 3.0 XPress sind da geeignet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen