Umwandeln von audio- format in mp3- format

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vivien1984, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivien1984

    Vivien1984 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo...
    Ich habe eine dringende Frage! :confused:
    Wie kann ich die Dateien die auf meinem Rechner gespeichert sind in mp3- format umwandeln? Kann nicht mit windowsmediaplayer10 arbeiten weil ich mit win2000 arbeite, und da geht der ja nicht.
    funktioniert das auch mit cdex? Wie kann ich da daten vom rechner öffnen?
    oder habt ihr vielleicht ein anderes programm mit dem ich meine audio-dateien in mp3-dateien umwandeln kann?
    :bitte: helft mir!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Siehe Dir einmal Audacity (Freeware) an. Besitzer von Nero können auch das zum Umwandeln benutzen.
     
  3. -==Speedster==-

    -==Speedster==- Byte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    20
  4. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    @speedster - hübsch, schön dekoriert.

    @Vivien1984, klar geht das auch mit CDex, Datentyp einfach über Menuepunkt "Konvertieren" auswählen, dann öffnet sich ein weiteres Fenster ähnlich wie beim Win-Explorer kannst du dann die Daten auswählen.

    MFG
    Greg
     
  5. madmax70

    madmax70 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Audiograbber+Lame Encoder,google mal danach.Benutzte es selber und bin schwer begeistert.
     
  6. Marco Winkler

    Marco Winkler ROM

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    3
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Toll, das interessiert den TO nach einem Jahr bestimmt ganz brennend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen